top of page

GO WOOD

Mit einer tiefen Leidenschaft und Sensibilität für Wälder und besondere Landschaften bereist Gereon Holtschneider (alias GO WOOD) seit zwei Jahrzehnten die ganze Welt, um die Natur in ihrer reinsten Form einzufangen.

Besonders am Herzen liegt ihm der deutsche Wald. Seine Arbeitsweise zeichnet sich durch Entschleunigung und intensive Beschäftigung mit dem Motiv aus, was jede seiner Aufnahmen zu einem sorgfältig komponierten Kunstwerk macht.

GO WOOD arbeitet entschleunigt und nimmt sich viel Zeit für jede Aufnahme.

Eine schnelle Ablichtung gibt es bei ihm nicht. Er verbringt Stunden, manchmal Tage, an einem Ort, um den perfekten Moment und das beste Licht einzufangen. Diese Geduld und Hingabe spiegeln sich in der Tiefe und Datailgenauigkeit seiner Fotografien wider.

Seine Fotografien sind mehr als nur Bilder- sie sind eine Einladung, die Natur in ihrer tiefsten und reinsten Form zu erleben. Seine Arbeiten erinnern uns daran, die Schönheit und Ruhe der Natur zu schätzen und uns Zeit zu nehmen, um die Welt um uns herum wirklich zu sehen und zu genießen.

bottom of page